Joachim Hanisch
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Joachim Hanisch zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gerhard B. •

Frage an Joachim Hanisch von Gerhard B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Hanisch,
ich bitte Sie hiermit sich dafür einzusetzen, dass auch in Bayern ein Informationsfreiheitsgesetz eingeführt wird.
Ich halte dieses für enorm wichtig, um sich als Bürger aktiv an der demokratischen Entscheidungsfindung beteiligen zu können.
Herzlich grüßt
Ihr
G. B.

Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrter Herr B.,

vielen Dank für die Info, ich werde mich bemühen!

Mit freundlichen Grüßen

Joachim Hanisch