Jimmy Schulz
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jimmy Schulz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas K. •

Frage an Jimmy Schulz von Andreas K. bezüglich Finanzen

Hallo Herr Schulz,

vielen Dank für die umfangreiche Antwort zu der Frage:

im kurzen Video ( www.youtube.com ) wird der ESM-Vertrag kurz kritisch analysiert. Ich frage mich, ob:

a) die herausgegriffenen Paragraphen Ihrer Meinung richtet wiedergegeben sind (wenn nicht, welche nicht)?

b) und wie Sie zu den Vorwürfen stehen (Stimmen Sie dem zu und sehen sie den ESM als "notwendiges Übel")

Mich interessiert allerdings konkret, wie sie zu den einzelnen Punkten stehen. Ist also ein ESM, der keinerlei Einfluss zulässt nötig, um ihre Ziele (die ich mehrheitlich teile) zu erreichen? Ich wünsche mir eine kurze Auflistung der im Beitrag gelisteten Kritikpunkt mit ihrer Meinung. Es kann ja sein, dass sie stets schreiben: "leider nötig". Aber immer eine Gesamtbetrachtung anzustellen ist für mich sehr unzufriedenstellend ...

liebe Grüße
Andreas Kraushaar

PS: Ihre Kollegen, haben aber auch mit allgemeinen Platzhaltern geantwortet :-)

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Kraushaar,

bitte entschuldigen Sie meine sehr späte Antwort.

Die aktuellsten Infos/Positionen der FDP zum Thema ESM finden Sie hier:
http://www.liberale.de/content/welche-ziele-verfolgen-die-liberalen-der-europapolitik

Mit freundlichen Grüßen
Jimmy Schulz