Fragen und Antworten

Portrait von Jens Schwieger
Antwort von Jens Schwieger
SPD
• 25.01.2012

(...) Erst wenn das alles nichts fruchtet und die gesetzlichen Mindestanforderungen an erträgliche Wohnverhältnisse nicht eingehalten werden oder Gefahren und unzumutbare Belästigungen der Bewohner drohen, kann die Behörde eingreifen. Die SPD-Fraktion hat dafür gesorgt, dass das dann auch passiert. (...)

Portrait von Jens Schwieger
Antwort von Jens Schwieger
SPD
• 14.02.2011

(...) Ich kann Dich aber beruhigen. Die Hamburgische Bürgerschaft ist ein Teilzeit-Parlament, so dass ich auf jeden Fall der Gewerbeschule Werft und Hafen erhalten bleibe, dann aber nur nur in Teilzeit. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Abstimmverhalten

Über Jens Schwieger

Ausgeübte Tätigkeit
MdHB, Gewerbelehrer i.R.
Berufliche Qualifikation
Maschinenbauer
Geburtsjahr
1949

Kandidaturen und Mandate

Abgeordneter Hamburg 2015 - 2020

Fraktion: SPD
Eingezogen über den Wahlkreis: Bramfeld-Farmsen-Berne
Mandat gewonnen über
Wahlkreis
Wahlkreis
Bramfeld-Farmsen-Berne
Wahlkreisergebnis
14,60 %
Listenposition
1

Kandidat Hamburg Wahl 2015

Angetreten für: SPD
Mandat gewonnen über
Wahlkreis
Wahlkreis
Bramfeld-Farmsen-Berne
Wahlkreisergebnis
14,60 %

Abgeordneter Hamburg 2011 - 2015

Fraktion: SPD
Wahlkreis
Bramfeld - Farmsen-Berne

Kandidat Hamburg Wahl 2011

Angetreten für: SPD
Wahlkreis
Bramfeld - Farmsen-Berne

Kandidat Hamburg Wahl 2008

Angetreten für: SPD
Wahlkreis
Bramfeld - Farmsen-Berne