Jens Maier
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jens Maier zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gerald S. •

Frage an Jens Maier von Gerald S. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Maier,

wo sehen Sie die die wichtigsten Aufgaben beim Thema Zuwanderung?

Mit freundlichen Grüßen,

G. S.

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr S.,

Deutschland ist unter den großen Industrienationen eines der am dichtesten besiedelten Länder.

Die geleisteten Arbeitsstunden haben sich gegenüber der 60er und 70er Jahre kaum verändert, obwohl heute deutlich mehr Menschen dafür arbeiten. So stieg die Anzahl der Beschäftigten im Zeitraum um über 70%, während die Gesamtstunden nur um ca. 6% anstiegen. Bedeutet, dass sich die Nettoarbeitszeit der arbeitenden Bevölkerung extrem stark verringert hat. Würden die Menschen heute genauso lange arbeiten wie früher, hätten wir eine deutlich höhere Arbeitslosenzahl zu den bereits vorhandenen Millionen Arbeitslosen, die teils in irgendwelchen Statistiken versteckt sind. Unsere Schulbildung ist nur noch mittelmäßig mit hohen Unterrichtsausfällen und unsere Familienpolitik ist den Namen nicht wert.

Benötigen wir bei all diesen Fakten noch eine hohe Zuwanderung? Ich denke nein.

Die von der Politik und der Wirtschaft gepriesene Zuwanderung wird Probleme in unserem Land nicht lösen, sondern im Gegenteil stark verschärfen.

Deshalb müssen die Grenzen umgehend geschlossen werden, um die ungeregelte Massenzuwanderung in unser Land und seine Sozialsysteme sofort zu beenden. Abgelehnte und illegale „Asylbewerber“ müssen in ihre Länder zurückgeführt werden.

Parallel dazu benötigen wir eine „aktivierende Familienpolitik“, eine bessere Schul- und Berufsausbildung für alle, aber auch die Reduzierung der Abwanderung hoch qualifizierter Arbeitskräfte aus Deutschland.

Mit freundlichen Grüßen

Jens Maier