Jens Kerstan
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jens Kerstan zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Manfred K. •

Frage an Jens Kerstan von Manfred K. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Danke lieber Herr Kerstan zur Fragenbeantwortung ( 21.3. 2012)
bezüglich der
ARABISCHEN REBELLION mit Ziel: Demokratieentwicklung.

Nun aber dennoch eine Frage zum Verständnis:
Dass Demokratieeinführung eine Zeit dauert ist mir klar;nur bedenken auch unsere westlichen Politiker, dass da ein hoher Blutzoll zu bezahlen ist und unsere Politiker das im gemütlich eingerichtetem Büro nur begleiten müssen? Ist das nicht ein bischen kalt?
Den Blutzoll muß heute der ganze nordafrikanische Raum bezahlen was zu beachten wäre.

Mit freundlichem Gruß

manfred Köhler

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Köhler,

ich bin mir durchaus bewusst, welches menschliche Leid der Kampf für eine Demokratie mit sich bringt. Seien Sie versichert, dass es mich nicht kalt lässt.

Mit freundlichen Grüßen,
Jens Kerstan (MdHB)