Jens Jenssen
SPD
Profil öffnen

Frage von Nyrknaqre Srvgu an Jens Jenssen bezüglich Demokratie und Bürgerrechte

# Demokratie und Bürgerrechte 21. Sep. 2013 - 10:23

Herr Jensen,

wann beginnt die SPD damit das abhanden gekommene Stammwählerpotential wieder auszuschöpfen? Warum wurde im aktuellen Bundestagswahlkampf das Potential der katastrophalen Fehlleistungen welche den Bürger und Steuerzahler nicht nur Billiarden kosten wird sondern auch für die Zukunft noch nicht absehbare Gesundheitsschäden verursachen wird, nicht ausgeschöpft? Wann wird Union und FDP zu deren lückenlosen Geschichtsaufarbeitung (Octogon) aufgefordert? Wie war das nochmal mit den Herren Kiesinger, Fillbinger, Schill .....? Wieso ist Herr Oettinger für die Schande Seiner Laudatio nicht mehr in den Fokus der Presse geraten? Warum ist er bei Seinem Besuch im Forum in Daun nicht zur Rede gestellt worden?
Warum wurde die "Streppenzieherei" welche gerade mal vor ein paar Monaten stattgefunden hat im Wahlkampf nicht mehr medial aufgegriffen?

Der Katalog von Fragen könnte noch viel länger ausfallen. Es wird Zeit die Stammwählerschaft aufzuwecken!
Demokratie ist kein Selbstläufer. Das Wir entscheidet! Aber Wir alle müssen auch geistig anwesend sein.

Mit besten Grüßen aus der Eifel

Alexander Feith

Von: Nyrknaqre Srvgu

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.