Alle Fragen in der Übersicht
# Bürgerrechte 24März2019

Sehr geehrter Herr Gieseke,

Sie schreiben in einer Ihrer hier aufgeführten Antworten, dass Sie der Überzeugung seien, dass wir die Rechte...

Von: Orngr Crymre

Antwort von Jens Gieseke
CDU

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

(...) Auf Grund dieser Kritik erscheint es mir nicht sinnvoll, den jetzigen Kompromiss umzusetzen. Werden Sie auch bei der endgültigen Abstimmung wieder für die Reform stimmen. (...)

Von: Puevfgvna Jvpuznaa

Antwort von Jens Gieseke
CDU

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

# Bürgerrechte 29Juni2018

Sehr geehrter Herr Gieseke,

ich bin schon seit 14 Jahren intensiver Autor und vor allem auch Fotograf in der Wikipedia. Das in der nächsten...

Von: Unaf-Crgre Ynzrem

Antwort von Jens Gieseke
CDU

(...) Ich hoffe, dass die weiteren Verhandlungen dieser Sorge Rechnung tragen. Ich bin der festen Überzeugung, dass wir die Rechte der Kreativen stärken müssen. Die Position des Rechtsausschusses ist in diesem Punkt überzeugend. (...)

# Bürgerrechte 14Juni2018

(...) Mit automatisierten Filtern werde das offene Internet in ein "Werkzeug der Überwachung und Nutzerkontrolle“ verwandelt, heißt es in einem offenen Brief der Kritiker an das Parlament. Ich sehe keinen Sinn in dieser Urheberrechtsreform, die letzten Endes den Nutzern die Rechte entzieht und nur den großen Konzernen nützt. In meinen Augen verfehlt die EU damit ihr Ziel, sich für die Bürger einzusetzen. (...)

Von: Whfghf Xöfgref

Antwort von Jens Gieseke
CDU

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

Überregulierung und Genießbare Nahrungsmittel dazu hätte ich eine oder mehrere Fragen: Überregulierung würde ja heißen, dass es schon Regelungen gibt diese sind mir nicht bekannt lediglich dass einige Supermärkte das Freiwillig machen. (...)

Von: Cnhy Bssraoäpure

Antwort von Jens Gieseke
CDU

Sehr geehrter Herr Bssraoäpure,

vielen Dank für Ihre Frage und Ihr Interesse an meiner Arbeit.

...

Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.

# Gesundheit 10Apr2016

Sehr geehrter Herr Gieseke,

in der EU wurden bisher die Bemühungen zur Kennzeichnung von hohen Zuckergehalten in Lebensmitteln zur...

Von: Varf Eüpxreg

Antwort von Jens Gieseke
CDU

Sehr geehrte Frau Eüpxreg,

vielen Dank für Ihre Frage und Ihr Interesse an meiner Arbeit.

Ich...

Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.

# Bürgerrechte 23Nov2015

(...) Ich bin dreifacher Familienvater, stehe mit beiden Beinen erfolgreich im Berufsleben und bin aktiver und engagierter Sportschützte. mit Sorge betrachte ich, das die EU nun eine weiter massive Einschränkung des LEGALEN Waffenbesitzes plant, und das als unmittelbare Reaktion auf die Attentate. Ich werde und wurde intensiv auf meine Zuverlässigkeit durch die Behörden überprüft. (...)

Von: Fronfgvna Qbaare

Antwort von Jens Gieseke
CDU

Sehr geehrter Herr Dorner,

vielen Dank für Ihre Frage und Ihr Interesse an meiner Arbeit.

Ich lege großen Wert auf den...

Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.

%
1 von insgesamt
7 Fragen beantwortet
7 Tage durchschnittliche Antwortzeit
Fragen nach Kategorien

Frage stellen

Die Fragefunktion in diesem Profil wurde geschlossen.
To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Moderation

Die Freischaltung von Fragen kann je nach Nutzeraufkommen u.U. einige Stunden dauern, da alle eingehenden Fragen von einem Moderatorenteam überprüft werden. Ich habe den Moderations-Codex gelesen und sichergestellt, dass meine Frage nicht gegen diesen verstößt. Falls meine Frage nicht freigeschaltet werden kann, werde ich darüber von einem Moderator informiert.

Datenschutz

Aus Gründen der Rechtssicherheit wird Ihre IP-Adresse gespeichert, aber nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Lebensmittelverschwendung

06.11.2016
Dagegen gestimmt
Logo für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz von abgeordnetenwatch.de

Dieses Logo steht für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz. abgeordnetenwatch.de setzt sich durch Bürgerbeteiligung und Transparenz für eine selbstbestimmte Gesellschaft ein, in der jede:r gleich viel wert ist. Diese Haltung spiegelt sich neben unserem Codex für die Moderation von Anfragen auch in unserem Sozial-, Umwelt- und Gleichstellungsprofil wider.