Fragen und Antworten

Portrait von Jenny Kunkel
Antwort von Jenny Kunkel
DIE LINKE
• 02.09.2019

(...) Es gibt m.E. hier keine kurzfristige Lösung, da es noch nicht da es noch nicht die Regel istgenannte Gehörlose regelhaft die Regelschule besuchen können. Dies vor allem deshalb, weil in aller Regel an den Schulen Lehrer fehlen, die auch in der Lage sind, in der Gebärdensprache zu kommunizieren. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Jenny Kunkel

Ausgeübte Tätigkeit
Veranstaltungsfachwirtin
Berufliche Qualifikation
Fachwirtin
Geburtsjahr
1981

Jenny Kunkel schreibt über sich selbst:

Portrait von Jenny Kunkel

Geboren und aufgewachsen bin ich in Freital und habe die tiegreifende Veränderung der Wendejahre am Beispiel dieser Stadt hautnah miterlebt. Nach dem Abitur fand ich meinen Lebensmittelpunkt in Dresden. Hier habe ich gelernt, studiert und mein privates Glück gefunden. Bedingt durch Studium und berufliche Laufbahn bin ich viel in Europa umhergereist, - vorwiegend in die Messestädte.
 

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidatin Sachsen Wahl 2019

Angetreten für: DIE LINKE
Wahlkreis: Dresden 6
Wahlkreis
Dresden 6
Wahlkreisergebnis
12,54 %

Politische Ziele

Mein politisches Ziel ist es, vor allem den ländlichen Raum zu einer besseren Lebensrealität zu verhelfen und die regionalen Wirtschaftskreisläufe zu stärken. Letztenendlich würden alle Bügerinnen und Bürger davon profitieren. Wenn das Leben im ländlichen Raum attaktiver wird, so profitieren letztenendlich auch die Städte davon, z.B. durch nachlassenden Mietdruck.