Janine Wissler
DIE LINKE
Frage von Gerhold R. •

Frage an Janine Wissler von Gerhold R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Guten Tag Frau Wissler,

als Ihr potentieller Wähler und als Förderer von lobbycontrol möchte ich gern wissen, was die Beantwortung der 2 gestellten Fragen bisher verhindert hat und ob und wann sie noch beantwortet werden.

Mit freundlichem Gruß
Gerhold Reitmeier

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr R.,

als Spitzenkandidatin erreichen mich derzeit täglich - zwischen meinen vielen Terminen im Wahlkampf - Dutzende Anfragen über E-Mail, soziale Netzwerke und andere Kanäle, so dass ich kaum hinterherkomme mit der Beantwortung, wodurch ein gewisser “Stau” entsteht. Ich beantworte fast alle Anfragen persönlich - habe auch kein ‘Social-Media-Team’ -, daher kann es manchmal etwas dauern, wofür ich um Verständnis bitte.

Danke auch für Ihre Erinnerung und herzliche Grüße