Janine Wissler
DIE LINKE
Frage von thomas c. •

Frage an Janine Wissler von thomas c. bezüglich Verbraucherschutz

Sehr geehrte Frau Wissler,

vor geraumer Zeit erhielten Sie eine Anfrage von Jocelyne Lopez bezüglich der Arbeit und der Funktion des Hirnforschers Singer. Diese wurde bis heute von Ihnen in keiner Form beantwortet. Darf ich Sie hiermit fragen, warum dies bis heute nicht erfolgt ist? Darf ich sie weiterhin darum ersuchen, auf die Fragestellung von Frau Lopez einzugehen, damit ich mir als Tierfreund und Wähler pol. Parteien ein Bild machen kann; auch ein Bild von Ihnen und Ihren linken Parteifreunden?
Ich gehe davon aus, dass Ihre kostbare, vom Steuerzahler subventionierte Arbeitszeit nicht darunter leiden wird. Sollten Sie Frau Lopez keine Antwort zukommen lassen, weiss ich, wie Sie und Ihre Partei mit Bürgern umgehen. Ignoranz sollte nicht zum Markenzeichen Der Linke werden - dafür sind Sie ja bekannterweise zu sozial.

Mit freundlichem Gruss
Thomas Creutzburg

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Creutzberg,

vielen Dank für die freundliche Erinnerung an die noch ausstehende Frage. Ich versuche, an mich gestellte Anfragen und Mails möglichst zeitnah zu beantworten, leider klappt das nicht immer, vor allem bei Fragen, deren Beantwortung eine gewisse Recherche bedürfen. Ich bitte dies zu entschuldigen und werde in den kommenden Tagen eine Antwort verfassen.

Beste Grüße

Janine Wissler