Janine Vilter
Kusch
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Janine Vilter zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sven E. •

Frage an Janine Vilter von Sven E. bezüglich Soziale Sicherung

Hallo Frau Vilter

mich würde mal Ihre Meinung zu einigen Äußerungen "Linker" Politiker, besonders zum Thema Ausländer und Stasi, interessieren.

mfg S. Eckermann

Antwort von
Kusch

Sehr geehrter Herr Eckermann,

vielen Dank für Ihre Frage.Die Äußerungen der ,,Linken", im Besonderen der niedersächsischen Abgeordneten Wegner, zeigen, dass ,,die Linke" noch nicht ansatzweise mit Ihrer Vergangenheit abgeschlossen hat. ,,Die Linke" besteht aus den alten Köpfen der SED, ergänzt um den nicht minder Linken Oskar Lafontaine. Wenn man bedenkt, dass Herr Lafontaine sich 1990 vehement gegen die Wiedervereinigung ausgesprochen hat und heute als Messias durch den Osten tingelt, ist die nur ein weiterer Beweis, dass ,,die Linke" außer Populismus nichts zu bieten hat.

Wenn ich bedenke, dass sich in Hessen die SPD-Abgeordnete Andreas Ypsilanti von der ,,Linken" auf den Thron des Ministerpräsidenten heben lassen will, wird mir übel. In Berlin regiert die SPD gemeinsam mit der SED, in Mecklenburg-Vorpommern und andern Ostdeutschen Bundesländern wird es nicht mehr lange dauern. Vor der Wahl empfehle ich jedem Hamburger Wahlberechtigten den "Verfassungsschutzbericht 2006". Hier können Sie lesen, dass die Vorbereitungen für den Zusammenschluss mit der WAGS in Hamburg (Juni 2007)" nahezu geräuschlos und unkomliziert" erfolgte. Der Verfassungsschutzbericht, als Medium für rechtstaatliche Transparenz, steht jedem Bürger zur Verfügung. Meine Heimat ist die Freie und Hansestadt Hamburg, so muss es bleiben.

Gehen Sie zur Wahl und verhindern Sie, dass das "TOR ZUR WELT" von Verfassungsfeinden geschlossen wird.
Mit freundlichen Grüßen

Janine Vilter