Jan van Aken
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jan van Aken zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Markus S. •

Frage an Jan van Aken von Markus S. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr van Aken,

der ehemalige französische Außenminister Roland Dumas gab zum Thema Syrien ein Interview, welches hier in Auszügen veröffentlicht wurde:
http://tinyurl.com/prx83zv

Wie bewerten Sie diese Aussagen?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.

Mit freundlichem Gruß

Markus Söderling

P.S.: Für abgeordnetenwatch.de: Das Impressum der Seite versteckt sich unter "Legal Notice".

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Söderling,

danke für Ihre Frage, allerdings bewerte ich diese Aussagen bewerte nicht. Unabhängig davon, ob Herr Dumas als ehemaliger französischer Außenminister noch gute persönliche Kontakte zu Vertretern offizieller Stellen in Großbritannien und Israel hat oder nicht, möchte ich über den Wahrheitsgehalt seiner Gesprächsberichte nicht spekulieren.

Mit freundlichen Grüßen

Jan van Aken