Jan Mücke
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jan Mücke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jürgen R. •

Frage an Jan Mücke von Jürgen R. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Mücke,

können Sie mir Politiker aus Ihrer Partei nennen, die nach dem Weggang aus dem Landtag oder Bundestag und der finanziell gut versorgt ist, ehrenamtlich für eine soziale Organisation oder Gewerkschaft tätig war oder ist?

Beste Grüße

Jürgen Roth

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Roth,

vielen Dank für Ihre Frage vom 24. September 2012, in der Sie mich bitten Ihnen Politiker aus meiner Partei zu nennen, die ehrenamtlich tätig sind oder waren.

Bevor ich Ihnen darauf konkret antworten kann, müssen Sie mir folgende Gegenfrage erlauben: Was verstehen Sie unter „finanziell gut versorgt“ im Zusammenhang mit dem Weggang aus dem Landtag oder dem Bundestag?

Mit meinen besten Grüßen

Jan Mücke