Jan Lüdtke-Reißmann
PIRATEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jan Lüdtke-Reißmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jaira H. •

Frage an Jan Lüdtke-Reißmann von Jaira H. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Hallo,

ich habe eben der Abgoerdnetencheck gemacht und mich gewundert, dass sie zu keiner der Thesen ein Statement haben. Das fand ich sehr schade. folgt das noch?

LG

Antwort von
PIRATEN

Hallo Jaira Herr,

vielen Dank für deinen Hinweis :) Da muss ich erst mal nachschauen, ob
ich das nachholen kann. Als kleinen Ausgleich kann ich zunächst „nur“
einen Link zu meinem „Kandidatengrill“ der Piratenpartei zur Aufstellung
der Landesliste Baden-Württemberg der Piratenpartei bieten:
http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Robberknight/KandidaturBTW2013

Viele Grüße und einen spannenden Wahlsonntag am 22.09.2013

Jan Lüdtke-Reißmann