Jan-Christoph Oetjen
FDP
Frage von Dirk S. •

Frage an Jan-Christoph Oetjen von Dirk S. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Oetjen,

Welche Tätigkeit werden Sie nach der Landtagswahl aufnehmen, da die FDP nicht wieder ins Parlament einziehen wird? Bitte nicht die Standardantwort, dieser Fall wird nicht eintreten oder ähnliches.

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Schulte,

ich bin in der Tat der Überzeugung, dass die FDP wieder in den Landtag einziehen wird, denn wir haben in den vergangenen 10 Jahren eine sehr erfolgreiche Regierungspolitik gemacht und ich bin überzeugt davon, dass die Bürgerinnen und Bürger eine Partei, die für die Stärkung des Gymnasiums, für wirtschaftliche Vernunft und strenge Haushaltsdisziplin eintritt auch wählen wird.

Für den Fall, dass ich nicht in den Landtag einziehe werde ich mit meiner Frau darüber diskutieren, wie unser weiterer Lebensweg aussieht. Konkrete Pläne gibt es bisher nicht.

Freundliche Grüße
Jan-Christoph Oetjen