Portrait von Jan Balcke
Jan Balcke
SPD
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jan Balcke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Vera M. •

Frage an Jan Balcke von Vera M. bezüglich Wirtschaft

Ich finde es erstaunlich, dass sich der Senator persönlich für die Schleckermitarbeiter einsetzt.Diese haben zumindestens die Möglichkeit bei anderen Discountern einen neuen Arbeitsplatz zu finden.

Hamburg hat offensichtlich noch nicht gemerkt, dass sie als Filmstandort stirbt!
Das letzte Kopierwerk der Stadt soll geschlossen werden,obwohl es hier Möglichkeiten gibt Arbeitsplätze zu erhalten und die Dienstleistung weiterhin anzubieten.
Dies hat Auswirkungen auf alle Filmproduktionsfirmen und Kreative der Stadt Hamburg.Sie werden Hamburg verlassen müssen.
Hamburg verkommt zum Drehort.

Sehen Sie eine Möglichkeit die Dienstleistung durch Unterstützung der Stadt in Hamburg zu halten und damit den Filmstandort Hamburg zu stärken?

Vera Mewing

Portrait von Jan Balcke
Antwort ausstehend von Jan Balcke
SPD