Isabell Zacharias
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Isabell Zacharias zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas L. •

Frage an Isabell Zacharias von Andreas L. bezüglich Kultur

Sehr geehrte Frau Zacharias,

mich würde Ihre Einstellung als Abgeordnete zu ACTA interessieren. Sind Sie:

A für die Einführung von ACA
B gegen die Einführung von ACTA
C was können Sie als Abgeordnete dafür/dagegen unternehmen?
D haben Sie bereits etwas dafür/dagegen unternommen?
E an wem in der SPD muß man sich wenden, um ein schriftliches statement zu der Position der SPD zu bekommen?

vielen Dank für eine Ehrliche Antwort
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Lauktien

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Lauktien,

ich bin zu dem Thema leicht überfragt, zudem die Infos über die Medien definitiv irritierend sind. Aber mein sehr geschätzter Kollege Florian Ritter ( florian.ritter@bayernspd-landtag.de) wird Ihre Fragen vollumfänglich beantworten können.

Nette Grüße,
I. Zacharias