Iris Hoffmann
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Iris Hoffmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jürgen M. •

Frage an Iris Hoffmann von Jürgen M. bezüglich Recht

Sehr geehrte Frau Hoffmann,

Was genau verstehen Sie unter dem derzeit vieldiskutierten Begriff „Online-Durchsuchung"? Befürworten Sie diese Maßnahme oder lehnen Sie diese ab?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Melchior,

vielen Dank für Ihre Frage. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie - bedingt durch die Sommerpause - erst heute eine Reaktion von mir erhalten.

Das abgeordnetenwatch-Portal ist keine offizielle Seite des Bundestages. Die Anfragen erreichen mich nicht direkt, sondern werden von dem Internetanbieter an mich weitergeleitet. Leider habe ich mit unpersönlichen und anonymen Diskussionen schlechte Erfahrungen gemacht. Ich wäre Ihnen deshalb sehr dankbar, wenn Sie mir über meine E-Mail-Adresse iris.hoffmann@bundestag.de Ihre Anschrift übermitteln würden. Ich werde Ihnen dann schnellstmöglich eine persönliche Antwort zukommen lassen.

Herzlichen Dank für Ihr Verständnis und

freundliche Grüße

Iris Hoffmann, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.