Iris Hoffmann
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Iris Hoffmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ulrich C. •

Frage an Iris Hoffmann von Ulrich C. bezüglich Verbraucherschutz

Liebe Genossin Hoffmann,

warum beantwortest Du die Fragen zur Freisetzung von genmanipuliertem Raps in unserer Gegend nicht öffentlich? Ich könnte mir vorstellen, daß an Deinen Antworten zu diesem Thema viele Leser dieser Seite interessiert sind und nicht nur die Fragesteller - u.a. auch ich!

Gruß

Uli Chilian

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Chilian,

ich habe Ihnen bereits eine Antwort über Ihre persönliche E-Mail-Adresse zukommen lassen.

Das abgeordnetenwatch-Portal ist keine offizielle Seite des Bundestages. Die Anfragen erreichen mich nicht direkt, sondern werden von dem Internetanbieter an mich weitergeleitet. Leider habe ich mit unpersönlichen und anonymen Diskussionen schlechte Erfahrungen gemacht. Anonyme Anfragen beantworte ich deshalb nur in Ausnahmefällen und bitte stattdessen die Petenten, mir ihre Post- oder zumindest ihre E-Mail-Adresse mitzuteilen, damit ich Ihnen eine persönliche Antwort zukommen lassen kann.

Selbstverständlich gehe ich Anfragen aus meinem Wahlkreis nach und beantworte diese unabhängig davon, ob es sich um ein Thema aus meinem Fachgebiet handelt oder nicht. Anfragen, die weder in meine regionale noch in meine fachliche Zuständigkeit fallen, leite ich an den oder die zuständige Wahlkreisabgeordnete weiter.

Da das Thema der Freisetzungsversuche mit gentechnisch veränderten Organismen viele Menschen beschäftigt, habe ich dazu einen Artikel auf meiner Homepage veröffentlicht, den Sie unter www.iris-hoffmann.de nachlesen können.

Bei weiteren Fragen können Sie sich selbstverständlich jederzeit an mich wenden.
Mit freundlichen Grüßen

Iris Hoffmann, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.