Iris Gleicke
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Iris Gleicke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Mario P. •

Frage an Iris Gleicke von Mario P. bezüglich Wirtschaft

Guten Tag Frau Gleicke,

auf N-tv lief in der letzten Woche eine Reportage über Saudi Arabien mit dem Titel ´´Enttarnt´´. In der Reportage zeigt ein 14 jähriger Junge sein Schulbuch und erklärt, dass sie in der Schule lernen, dass alle Christen getötet werden müssen. Wie kann man mit einen Land Rüstungsgeschäfte machen, dass als Lehrauftrag in seinen Schulen, die Notwendigkeit des Tötens von Christen schult?

Vielen Dank für Ihre Antwort
M.Petzold

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Petzold,

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 3. August 2016. Ich möchte Sie herzlich bitten, mir Ihre Frage noch einmal an meine Mail-Adresse iris.gleicke@bundestag.de zu senden, da ich über Abgeordnetenwatch nur Namen und Wohnort der Fragesteller erfahre und damit keine Möglichkeit zur direkten Kontaktaufnahme habe. Ich ziehe es jedoch grundsätzlich vor, persönlich zu antworten, weil viele Probleme im direkten Kontakt deutlich besser geklärt werden können. Bürgerinnen und Bürger können mir jederzeit eine Mail schreiben, sich an eines meiner Büros wenden oder einen Sprechstundentermin mit mir vereinbaren. Ich freue mich, von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen

Iris Gleicke

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.