Iris Gleicke
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Iris Gleicke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ingeburg S. •

Frage an Iris Gleicke von Ingeburg S. bezüglich Jugend

Sehr geehrte Frau Gleicke,

ich habe heute bei Brisant Ihre Info gehört, Antrag für Heimkinder. Es wurde aber nicht erwähnt, wo man den Antrag stellen kann. Würde mich über eine schnelle Antwort Ihrerseits freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Frau Schneider

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Schneider,

die Frist für solche Anträge endet am heutigen 30. September 2014. Da ich keine Mailadresse oder sonstige Kontaktdaten von Ihnen habe, hoffe ich sehr, dass Sie meine Antwort rechtzeitig lesen können bzw. sie von abgeordnetenwatch freigeschaltet wird.

Ein formloses Schreiben oder eine E-Mail an die zuständigen regionalen Anlauf- und Beratungsstellen reicht aus, um die Ansprüche zu sichern. Die Beratung und die Vereinbarung über Fondsleistungen können dann zu einem späteren Zeitpunkt erfolgen.

Die Adressen aller Anlauf- und Beratungsstellen sind auf der Homepage www.fonds-heimerziehung.de in einer Übersicht dargestellt.

Mit freundlichen Grüßen,
Iris Gleicke