Portrait von Iris Firmenich
Iris Firmenich
CDU
43 %
/ 7 Fragen beantwortet
Frage von Andre G. •

Frage an Iris Firmenich von Andre G. bezüglich Verkehr

Sehr geehrte Frau Firmenich

Uns interessiert immer noch der sichere Schulweg von Greifendorf.
Da damals nur über die Presse überhaupt ein Interesse geweckt weden konnte, ärgert mich der jetzige Verlauf dieser Sache ungemein.
Von einer sofortigen Lösung(2007) über eine abgespeckte Version ohne Ampel bis zur jetzigen Streichung jeglicher Baumaßnahmen ist kein zufriedenstellendes Ergebnis.
Warum heißt es offiziell immer es wird gebaut (Freie Presse), wenn unterm Tisch schon alles gestrichen ist?

ich bitte um eine kurze Stellungnahme.

Mit freundlichen Grüßen
Andre Gründig

Portrait von Iris Firmenich
Antwort ausstehend von Iris Firmenich
CDU
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Iris Firmenich
Iris Firmenich
CDU