Iris Firmenich
CDU
Profil öffnen

Frage von Naqer Teüaqvt an Iris Firmenich bezüglich Verkehr und Infrastruktur

# Verkehr und Infrastruktur 14. Aug. 2009 - 21:04

Sehr geehrte Frau Firmenich

Uns interessiert immer noch der sichere Schulweg von Greifendorf.
Da damals nur über die Presse überhaupt ein Interesse geweckt weden konnte, ärgert mich der jetzige Verlauf dieser Sache ungemein.
Von einer sofortigen Lösung(2007) über eine abgespeckte Version ohne Ampel bis zur jetzigen Streichung jeglicher Baumaßnahmen ist kein zufriedenstellendes Ergebnis.
Warum heißt es offiziell immer es wird gebaut (Freie Presse), wenn unterm Tisch schon alles gestrichen ist?

ich bitte um eine kurze Stellungnahme.

Mit freundlichen Grüßen
Andre Gründig

Von: Naqer Teüaqvt

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.