Profilbild Irina Becker mit Sonnenblume
Irina Becker
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Irina Becker zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ingrid D. •

Frage an Irina Becker von Ingrid D. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Liebe Frau Becker, als ich vorhin gegen 18 Uhr die SZ las, habe ich mit Bedauern festgestellt, dass Sie mit Frau Göhring-Eckart 13 Uhr in Neustadt waren. Ich bedaure, dies nicht vorher gewusst zu haben. Frage: war das am Samstag , als wir in Königstein diskutierten, noch nicht bekannt? Ich hätte ihr gern ebenfalls einige Fragen gestellt.
Gibt es in den nächsten Tagen noch so ein interessantes Treffen.
Mit freundlchnen Grüßen, I. G.

Profilbild Irina Becker mit Sonnenblume
Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrte Frau Grosse,

der Termin mit Katrin Göring-Eckardt kam tatsächlich recht kurzfristig und bis zuletzt war unklar, ob sie wirklich zu uns kommt und in welchem Umfang.
Andernfalls hätte ich Sie natürlich am Samstag zu diesem Termin eingeladen.
Leider kenne ich ihre weiteren Termine nicht und stehe auch nicht in direktem Kontakt zu ihr. Wenn Sie möchten, kann ich allerdings versuchen, einen Kontakt zu Ihnen herzustellen, sodass Sie Ihre Fragen wenigstens im Nachgang stellen können.

Mit freundlichen Grüßen
Irina Becker