Fragen und Antworten

Portrait von Irene Häusler
Antwort von Irene Häusler
FREIE WÄHLER
• 16.09.2008

(...) Ansonsten kann ich nur grundsätzlich sagen, dass ich ein großer Freund von erneuerbaren Energien bin und persönlich alles dafür tun werde, dass unser Klima und unsere Umwelt geschont und soweit als möglich auch geschützt wird. (...)

Portrait von Irene Häusler
Antwort von Irene Häusler
FREIE WÄHLER
• 11.09.2008

(...) Dies wäre ohne gemeinsame Planung und Vernetzung nicht möglich. Nach wie vor sind die Pläne für eine Stadt-Umland-Bahn noch gegenwärtig, obwohl es immer schwieriger wird eine Trassenführung und die Finanzierung hierfür zu realisieren. (...)

E-Mail-Adresse

Über Irene Häusler

Ausgeübte Tätigkeit
3. Bürgermeisterin Stadt Höchstadt/Aisch
Berufliche Qualifikation
Hotelkauffrau
Geburtsjahr
1956

Kandidaturen und Mandate

Kandidatin Bayern Wahl 2008

Angetreten für: FREIE WÄHLER
Stimmkreis: Erlangen-Höchstadt
Stimmkreis
Erlangen-Höchstadt
Listenposition
5