Alle Fragen in der Übersicht

Sehr geehrte Fr. Pahlmann,

in den ersten 3 Jahren dieser Legislaturperiode hat Hr. Steinbrück seine Abgeordnetentätigkeit als Halbtagsjob...

Von: Jbystnat Züpxr

Antwort von Ingrid Pahlmann
CDU

(...) Sie fragen mich darin, wieviel Zeit ich für Nebentätigkeiten neben dem Abgeordnetenmandat aufwenden werde. Meinem Verständnis nach ist das Mandat als Bundestagsabgeordnete ein full-time-Job und als solchen werde ich ihn auch ausüben. Als engagierte Kommunalpolitikerin weiß ich, wie viel Zeit in Sitzungen und Entscheidungen investiert werden muss. (...)

# Finanzen 8Aug2013

Sehr geehrte Frau Pahlmann,
viel wird im Wahlkampf von der finanziellen Entlastung des Bürgers gesprochen(Solidaritätszuschlag),Vergessen...

Von: Unaf-Trbet Erfpuxr

Antwort von Ingrid Pahlmann
CDU

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

%
1 von insgesamt
2 Fragen beantwortet
3 Tage durchschnittliche Antwortzeit
Fragen nach Kategorien

Frage stellen

Die Fragefunktion in diesem Profil wurde geschlossen.

Moderation

Die Freischaltung von Fragen kann je nach Nutzeraufkommen u.U. einige Stunden dauern, da alle eingehenden Fragen von einem Moderatorenteam überprüft werden. Ich habe den Moderations-Codex gelesen und sichergestellt, dass meine Frage nicht gegen diesen verstößt. Falls meine Frage nicht freigeschaltet werden kann, werde ich darüber von einem Moderator informiert.

Datenschutz

Aus Gründen der Rechtssicherheit wird Ihre IP-Adresse gespeichert, aber nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Kunde Aktivität Datum/Zeitspanne Einkommensstufe Gesamteinkünfte
Gifhorner Grundstücks und Erschließungsgesellschaft mbH Gifhorn Vorsitzende des Aufsichtsrates Themen: Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen 22.10.2013–24.10.2017
LSW LandE-Stadtwerke Wolfsburg GmbH & Co KG Gifhorn Mitglied des Beirates Themen: Energie, Wirtschaft 22.10.2013–24.10.2017
Landkreis Gifhorn Gifhorn Mitglied der Steuerungsgruppe Migration Themen: Staat und Verwaltung 22.10.2013–24.10.2017
Stadt Gifhorn Gifhorn Mitglied des Stadtrates Themen: Staat und Verwaltung 22.10.2013–24.10.2017

Logo der Otto Brenner Stiftung Die Dokumentation der Nebeneinkünfte wird gefördert durch die Otto Brenner Stiftung