Ingrid Cords
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ingrid Cords zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Marie E. •

Frage an Ingrid Cords von Marie E. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Cords,

ich verfolge seit einiger Zeit die Diskussion um das Feierabend-Parlament in den Medien. Hamburg ist das einzige Bundesland mit einem solchen Parlament.
Sind sie dafür oder dagegen?
Nennen Sie bitte Gründe!

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen,
Marie Erdmann

Antwort von
SPD

Ich bin für ein Feierabendparlament in Hamburg. Abgeordnete, die im täglichen Tagesablauf Kontakt mit Bürgern haben, verlieren nicht den Blick für die Probleme, die ein Wähler/Bürger/Kollege wirklich bewegt.
Ingrid Cords
PS: die über e-mail versandte Frage ist nicht bei mir angekommen. Ich bin im übrigen der Meinung, daß eine e-mail ein persönliches Gespräch mit Bürgern nicht ersetzen kann.