Ingrid Brand-Hückstädt
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ingrid Brand-Hückstädt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von SABINE R. •

Frage an Ingrid Brand-Hückstädt von SABINE R. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Liebe Frau Brandt-Hückstädt,

wie werden Sie sich zur Parteitreue verhalten, wenn dies mit Ihrer persönclihen Meinung nicht vertrebar ist?

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau Riebensahm,

das ist einfach: ich gehe davon aus, dass der Fall gar nicht eintritt! Ich bin nicht durch Zufall seit über 20 Jahren Mitglied der FDP, sondern weil ich mit den Programminhalten und der liberalen Lebensphilosophie übereinstimme.
Sollte sich ein solcher Fall dennoch ergeben, werde ich wohl versuchen, die anderen von meiner Meinung zu überzeugen.
Verbiegen lasse ich mich jedenfalls nicht und ich hoffe doch sehr, dass ich mir noch jeden Morgen in den Spiegel schauen kann! Zudem habe ich Familie und einen engen Freundeskreis, die mich hoffentlich kritisch begleiten und mich darauf aufmerksam machen, wenn ich dabei bin wegen der Politik meinen Charakter zu verändern.

Mit freundlichen Grüßen

Ingrid Brand-Hückstädt
Fachanwältin für Arbeitsrecht