Ingrid Arndt-Brauer
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ingrid Arndt-Brauer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Stefan R. •

Frage an Ingrid Arndt-Brauer von Stefan R. bezüglich Verkehr

Wie stehen Sie persönlich zu den Fälschungsvorwürfen an Studien über die Schädlichkeit der Mobilfundstrahlung, speziell anlässlich des 5G- Netzausbaus?

https://www.diagnose-funk.org/publikationen/artikel/detail&newsid=1453

https://www.diagnose-funk.org/download.php?field=filename&id=560&class=NewsDownload

mit freundlichen Grüßen

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr R.,

vielen Dank für Ihre Frage.

Ich bin davon überzeugt, dass es einen schnellen und flächendeckenden Ausbau mit schneller Internettechnologie in Deutschland braucht. Nur mit einer starken Infrastruktur bleiben wir auch in Zukunft ein starkes und für alle Menschen lebenswertes Land. Überdies habe ich keine Zweifel daran, dass die für den Netzausbau zuständigen Behörden die hierfür erforderlichen Entscheidungen mit der größten Sorgfalt auf Grundlage von Recht und Gesetz treffen.

Mit freundlichem Gruß
Ingrid Arndt-Brauer