Ingo Egloff
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ingo Egloff zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rolf J. •

Frage an Ingo Egloff von Rolf J. bezüglich Wirtschaft

Den ersten Satz Ihrer Antwort, könnte ich in die Präambel der BGE Befürworter schreiben. Gerade deshalb ist es erforderlich, das Einkommen von der Arbeit zu trennen. Der Effekt wird genau das Entgegengesetzte dessen bewirken, was Sie und Ihre Partei als negatives Resultat ansehen. Kann es sein, dass Ihre Partei und auch Sie über das BGE unzureichend informiert wurden? Sind Sie an einer detailierten Information unseres Netzwerkes, oder seiner Mitglieder interessiert?

Ich freue mich, von Ihnen zu hören und verbleibe

mit freundlichen Grüßen
Rolf Jehring

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Jehring,

gerne schaue ich mir weitere Informationen zu diesem Thema an.

Da es sich hierbei eher um ein Anliegen an mich in meiner Funktion als SPD-Vorsitzenden handelt, möchte ich Sie bitten, die Informationen an die SPD-Landesorganisation zu senden:

SPD Hamburg
z.Hd. Ingo Egloff
Kurt-Schumacher-Allee 10
20097 Hamburg

Mit freundlichen Grüßen
Ingo Egloff