Ingo Egloff
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ingo Egloff zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von A. K. •

Frage an Ingo Egloff von A. K. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Egloff,

ich bin Bewohner des Stadtteils Steilshoop und interessiere mich sehr für das Thema "U4". Wie ich in Ihrer Stellungnahme vom 12.05.05 gelesen habe, steht das Projekt auf wackeligen Beinen. Bitte teilen Sie mir mit, bei welcher Behörde genauere Informationen darüber zu bekommen sind.

Danke im voraus und mfG

A. Kargar

Antwort von
SPD

Sehr geehrte/r A. Kargar,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Von Senatsseite ist die Behörde für Stadtentwicklung und Umwelt, Bau und Verkehr zuständig (Stadthausbrücke 8, 20355 Hamburg, Tel: +49 (40) - 42840 - 0, Fax: +49 (40) - 42840 - 3196). Im Internet finden Sie die Behörde unter http://fhh.hamburg.de/stadt/Aktuell/behoerden/stadtentwicklung-umwelt/start.html , Informationen zur U4 sind dort - allerdings eher mit Fokus auf die Anbindung der Hafencity - in der Rubrik "Bau und Verkehr" zu finden.

Für weitere Informationen und konkrete Fragen zu diesem Thema stehe ich Ihnen aber auch gerne zur Verfügung. Daneben können Sie sich auch gerne an die verkehrspolitische Sprecherin der SPD-Fraktion, Frau Karin Timmermann, wenden. Sie erreichen ihr Büro unter der Rufnummer 0 40 / 68 94 45 20, per Mail erreichen Sie Frau Timmermann unter Karin.Timmermann@spd-fraktion-hamburg.de .

Mit freundlichen Grüßen
Ingo Egloff