Ingo Egloff
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ingo Egloff zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Louis von E. •

Frage an Ingo Egloff von Louis von E. bezüglich Kultur

Haben sie irgendeine Information von Louis von Egloff von ungefaer 1800 bis jetzt?

Oder wissen sie jemanden, wo ich diese information bekommen kann? Die meisten von Egloffs haben in der BERLINER naehe gewohnt.

Ich bin der letzte von Egloff in der Familie und wohne in California/USA.

Vielen dank

Louis von Egloff
lmvon@surfside.net

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr von Egloff,

die Antwort auf Ihre Frage geht Ihnen von Herrn Egloff an die von Ihnen genannte Mail-Adresse zu.

Mit freundlichen Grüßen
Lars Kocherscheid
Mitarbeiter

Abgeordnetenbüro Ingo Egloff, MdHB
Schloßstr. 12
22041 Hamburg

Tel. 0 40 / 6894 45-20/-30
Fax 0 40 / 6894 45-21
www.ingo-egloff.de
ingo.egloff@spd-fraktion-hamburg.de