Inge Klaan
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Inge Klaan zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wolf-Dieter L. •

Frage an Inge Klaan von Wolf-Dieter L. bezüglich Wirtschaft

Liebe Frau Klaan,
warum sind Sie eigentlich nicht Kandidatin für den MP-Posten geworden?
Dann hätte die CDU wenigstens für 2014 keine Sorgen um das Regieren.
Ich schätze Sie als Mensch und Fachfrau sehr hoch ein.
Mit freundlichen Grüßen
Wolf-Dieter Leidel

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Leidel,

vielen Dank für Ihr Vertrauen! Ich bin der Meinung, dass wir mit Christine Lieberknecht eine kompetente, engagierte Ministerpräsidentin haben. Dafür, dass sie dies bleibt und die CDU auch weiterhin erfolgreich für Thüringen Verantwortung übernimmt, sollten wir alle gemeinsam kämpfen. Ich bitte Sie aktiv in ihrem Freundes- und Familienkreis dafür zu werben und wählen zu gehen – beide Stimmen CDU!

Mit freundlichen Grüßen

Inge Klaan