Portrait von Ingbert Liebing
Ingbert Liebing
CDU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ingbert Liebing zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter H. •

Frage an Ingbert Liebing von Peter H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Herr Liebing!

Mit Verlaub geben ich ein paar Anregungen und Zusatzfragen zu ihrer Antwort. Mir ist sicherlich bewusst, dass sie zur Zeit wohl nicht allzu viel Zeit haben. Allerdings würde es mich freuen, wenn sie mir trotzdem noch vor der Wahl antworten könnten.
Zuerst einmal das Thema Ghettobildunf und Parallelgesellschaften.
Dazu haben sie folgendes gesagt:"Ghettobildungen und Parallelgesellschaften lehnen wir ab."
Desweiteren interessiert es mich brennend, ob die CDU es gut findet, dass jedes Jahr ca. 800.000 Ausländer in diesem Land eingebürgert werden. Und wie steht ihre Partei dazu, dass bereits jetzt jedes 4 neugeborene Kind nicht mehr Deutsch ist. Glauben sie ernsthaft diese Entwicklung mit den oben genannten Vorschlägen stoppen zu können?
Wie wollen sie dieser Entwicklung, die ohne Frage immer gravierender auch schon auf kleinere Städte übergreift, entgegenwirken?
Ich will hiermit nicht sagen ausländische Kinder sollten hier nicht leben dürfen. Meiner Meinung ist es bloß gefährlich solche Dimensionen zu verarbeiten. Das geht nicht. Und es gibt genug Beispiele, wo man sieht wie die Multikultur scheitert.
Desweiteren wäre ich ihnen verbunden, wenn sie die Fragen 3 und 4 aus meinem vorigen Text zu beantworten.

MfG Peter Hansen

Portrait von Ingbert Liebing
Antwort ausstehend von Ingbert Liebing
CDU