Inez Deja
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Inez Deja zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Lothar F. •

Frage an Inez Deja von Lothar F. bezüglich Verkehr

Würdest du eine rot-rot-grüne Koalition befürworten, und bist du für einen weiteren Ausbau der Verkehrsinfrastruktur zur Bewältigung des hohen Verkehrsaufkommens ?
Freue mich auf deine Antwort !

LG
LF

Antwort von
DIE LINKE

Hallo Lothar,

Entschuldigung, dass ich jetzt erst antworte. im Moment habe ich viel um die Ohren.

1. Eine rot-rot-grüne Koalition ist für mich nur dann möglich, wenn in den Koalitionsverträgen die Grundpfeiler der Partei DIE LINKE konsequent festgeschrieben werden. Die Interessen einer ökonomisch mächtigen Minderheit, von der sich SPD und Grüne ihre Politik diktieren lassen, kann mit uns nicht möglich sein.

2. Ausbau von Infrastruktur im Mobilitätsbereich bedeute für mich, den Bus-und Bahnverkehr optimal auszubauen, gerade auch im ländlichen Bereich und vorhandene Straßen in gutem Zustand zu erhalten.

Mit freundlichem Gruß

Inez Déjà