Ines Saborowski
CDU
/ 8 Fragen beantwortet
Frage von Bernhard K. •

Frage an Ines Saborowski von Bernhard K. bezüglich Familie

Sehr geehrte Frau Abgeordnete,

wir Salesianer Don Bosco ( 4 - 5 Personen aus Deutschland und Polen) planen in der Zeit vom 8. Juli bis zum 12. Juli eine Fahrt nach Brüssel und Südbelgien. Dabei hatte ich im Programm geschrieben: 9. Juli: Besichtigung der Stadt Brüssel und des Europaparlamentes. Können Sie mir helfen, das Versprechen einzulösen?

Eine gute Adventszeit wünscht
P. B. K. SDB

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Kuhn,

selbstverständlich helfe ich Ihnen im Rahmen meiner Möglichkeiten. So habe ich heute unsere beiden sächsischen Abgeordneten ( Dr. Peter Jahr, Hermann Winkler) angeschrieben, damit sie eventuell bei der Organisation helfen können.
Zu Bedenken gebe ich allerdings, dass am 26.05.2019 ein neues Europäisches Parlament gewählt wird.
Sie hören von mir mit freundlichen Grüßen

Ines Saborowski