Portrait von Ilse Unold
Ilse Unold
CDU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ilse Unold zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Matthias L. •

Frage an Ilse Unold von Matthias L. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Unold,

Wie kann es sein, dass die SSB an den Kosten für den Umbau der Stationen Türlenstraße und Staatsgalerie beteiligt werden. Das ist doch DB-Sache, die Haltestellen sind ja nicht erst seit gestern vor Ort?!

Wie kann es sein, dass Gutachten in Auftrag (sma in Zürich) gegeben werden, die der Steuerzahler bezahlt aber nicht einsehen kann, da er nicht weiß, dass ein Gutachten in Auftrag gegeben wurde?!

Wie kann es sein, dass das Gutachten Fragen über Fragen aufwirft, die man mit ins Kalkül ziehen wollte aber jetzt doch vor einem Scherbenhaufen im S-Bahn-Fahrplan steht?!

Und zu guter letzt: Wie stehen sie dazu, dass unser MP Mappus sich nicht nur einmal öffentlich bei Herr Würth entschuldigt, dass er ein verurteilter Steuerhinterzieher ist. Das ist der ja nicht zufällig geworden, sondern er hat alles in seiner Macht stehende dazu beigetragen, dass er verurteilt wurde. Wie kann es sein, dass nach der Bundespräsidentenwahl alles in eine Würth-Niederlassung zieht um da zu feiern, finden sie nicht, da´das ein g´schmäckle hat???

Danke für die Beantwortung meiner Fragen.
MfG Matthias Läpple

Portrait von Ilse Unold
Antwort ausstehend von Ilse Unold
CDU