Hubert Aiwanger
Hubert Aiwanger
FREIE WÄHLER
0 %
/ 16 Fragen beantwortet
Frage von andreas g. •

Frage an Hubert Aiwanger von andreas g. bezüglich Umwelt

hallo herr aiwanger.

in der heutigen ausgabe der main-post äußern sich sich zur frage des klimaschutzes und eines dritten nationalparks wie folgt:

"...ein Nationalpark wäre klimaschädlich. Dort würde Holz verfaulen, statt zur Energieerzeugung verwendet zu werden."

müssten wir dann nicht konsequenterweise die harvester in den nationalpark bayerischer wald schicken um unser klima zu schützen?
woher kommt die erkenntnis, das ein nationalpark klimaschädlich ist?
oder haben sie einfach "schlecht für die wirtschaft" durch "klimaschädlich" ersetzt, weil es wie so oft zuerst ums geld geht und irgendwann mal um die umwelt.

Hubert Aiwanger
Antwort ausstehend von Hubert Aiwanger
FREIE WÄHLER
Was möchten Sie wissen von:
Hubert Aiwanger
Hubert Aiwanger
FREIE WÄHLER