Hubert Aiwanger
FREIE WÄHLER
/ 16 Fragen beantwortet
Frage von Guido L. •

Frage an Hubert Aiwanger von Guido L. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Aiwanger,

darf ich Sie höflichst daran erinnern, dass ich Ihnen am 13.03.2012 Fragen zu Ihrer Positionierung hinsichtlich Ihrer Koalitionsbereitschaft mit dem 3.-Startbahn-Befürworter Christian Ude (SPD) gestellt habe, die Sie bis dato leider nicht beantwortet haben (s.u.)?

Übrigens: Falls Sie Ihre Fraktionskollegin Frau Ute Singer (Künstlername: Claudia Jung) treffen, erinnern Sie Frau Singer bitte daran, dass ich auch noch auf ihre Antwort bei "abgeordnetenwatch.de" warte.
Und noch etwas: Die Bereitschaft, auch möglicherweise unbequeme Fragen von Bürgern bei "abgeordnetenwatch.de" (individuell) zu beantworten, sehe ich als Gradmesser für die Wählbarkeit bzw. Nicht-Wählbarkeit der FW in Bayern.

In der Hoffnung auf Ihre baldige Beantwortung meiner Fragen vom 13.03.2012 verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen aus Eching
Guido Langenstück

Hubert Aiwanger
Antwort von
FREIE WÄHLER

Ich habe Ihre Frage soeben beantwortet.

Vielen Dank, Hubert Aiwanger