Hubert Aiwanger
Hubert Aiwanger
FREIE WÄHLER
0 %
/ 16 Fragen beantwortet
Frage von Ernst K. •

Frage an Hubert Aiwanger von Ernst K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Aiwanger,

ihre Stellvertreterin im Amt des FW-Landesvorsitzenden, Marion Hälsig, hat sich in der Wochenzeitung "Junge Freiheit" positiv über das Kopftuch und Multi-Kulti geäußert.

Ich zitiere:

"Wenn Sie jetzt zum Beispiel auf das Thema Kopftuch anspielen wollen, dann sage ich, jeder sollte das Recht haben, in diesem Land nach seinen Vorstellungen zu leben."

und weiter:

"Multikulti heißt doch schließlich, daß es auch Platz für unsere Kultur geben muß. Im übrigen: Integration kann nur erfolgreich sein, wenn wir die Menschen bei uns willkommen heißen. Und viele der Zuwanderer haben eine schwere Vergangenheit hinter sich. Das sollte man berücksichtigen."

Bei Bedarf, hier ist der Link:
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.268+M52dd1ec0845.0.html?&tx_ttnews[sViewPointer]=1

Dies erinnert irgendwie mehr an Claudia Roth und die Grünen als an eine "bürgerlich-wertkonservative" Partei, wie sie ihre Gruppierung bezeichnen.

Ich frage Sie daher, wie Sie zu diesen Themen stehen.

Sind Sie wie Frau Helsig der Meinung, dass das Kopftuch in Ordnung geht?
Sie Sie ebenfalls der Meinung, dass Multi-Kulti gut ist?

Grüße

Ernst Kool

Hubert Aiwanger
Antwort ausstehend von Hubert Aiwanger
FREIE WÄHLER
Was möchten Sie wissen von:
Hubert Aiwanger
Hubert Aiwanger
FREIE WÄHLER