Portrait von Horst Becker
Horst Becker
Bündnis 90/Die Grünen
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Horst Becker zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Martin B. •

Frage an Horst Becker von Martin B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Becker,

Mit großem Interesse habe ich am 12.12.2019 im Bonner Generalanzeiger gelesen, dass die GRÜNEN die Anfertigung eines etwa 200 Seiten langen Dossiers zur Grundwasserversorgung in NRW veranlasst haben. Dieses Dossier würde mich sehr interessieren, weil ich ein Forschungsprojekt zur Nitrateinbringung im Grundwasser hatte. Hat man als Bürger die Möglichkeit, dieses Dossier zu erhalten?

Mit freundlichen Grüßen
Prof. Dr. M. B.

Portrait von Horst Becker
Antwort ausstehend von Horst Becker
Bündnis 90/Die Grünen