Horst Becker
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Horst Becker zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Marita K. •

Frage an Horst Becker von Marita K. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Becker,

Können Sie sich vorstellen, in eine Lebenssituation zu geraten, in der Sie auf die Hilfe eines Berufsbetreuers angewiesen sein könnten? Wie möchten Sie von Ihrem Berufsbetreuer betreut werden?

Mit freundlichen Grüßen
Marita Kroll
Betreuerin

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrte Frau Kroll,

vielen Dank für Ihre Frage. Ich habe zunächst eine Rückfrage zum besseren Verständnis: Geht es Ihnen um eine konkrete Problematik, oder handelt es sich um eine allgemeine, "philosophische" Frage?

Mit freundlichen Grüßen,
Horst Becker
MdL, Landtag NRW