Portrait von Horst Becker
Horst Becker
Bündnis 90/Die Grünen
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Horst Becker zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Lucas R. •

Frage an Horst Becker von Lucas R. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Becker,

nachdem die Planungen für den RRX sich erneut nach hinten verschoben haben würde es mich interessieren, ob denn noch die Planungen für das S-Bahn-Netz 2015 (Es gibt einen Link zu den Planungen: http://www.marco-wegener.de/s-bahn/zielnetz.pdf ) noch weiter verfolgt werden? Außerdem erhoffe ich mir eine Antwort auf die Frage, wenn ja, in welchem Umfang diese noch verfolgt werden. Denn eine Fertigstellung von Linien wie der S4 (bis Essen), S13 und S20 (im Link zu sehen) sind wohl bis 2015 eher unwahrscheinlich. Außerdem würde ich gerne wissen, wie sie zu den Gerüchten der Stilllegung der Mülheimer Straßenbahn stehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Lucas Rilinger

Portrait von Horst Becker
Antwort ausstehend von Horst Becker
Bündnis 90/Die Grünen