Holger Schmid

| Kandidat Baden-Württemberg 2011-2016
Holger Schmid
Frage stellen
Jahrgang
1975
Wohnort
Albstadt
Berufliche Qualifikation
Diplom Kaufmann
Ausgeübte Tätigkeit
Produktmanager
Wahlkreis

Wahlkreis 63: Balingen

Parlament
Baden-Württemberg 2011-2016

Über Holger Schmid

Wer bin ich - und woher komme ich:

Mein Name ist Holger Schmid und wohne seit fast zehn Jahren in Albstadt. Ich bin seit fünf Jahren verheiratet und habe eine dreieinhalb Jahre alte Tochter.

Weniger die tolle Landschaft und der oftmals klaren und sonnigen Himmel waren der Grund, warum ich hierher gezogen bin als vielmehr der Beruf.
So arbeite ich seit dieser Zeit als Produktmanager für ein weltweit tätiges Industriegüterunternehmen.

Ein paar weitere Fakten zu mir:
Geboren und aufgewachsen bin ich im Großraum Leonberg, genauer in Ditzingen, Kreis Ludwigsburg. Dort ging ich auch auf die Schule.
Nach meinem Abitur verließ ich das Schwabenland und ging zum Studieren nach Saarbrücken und Paris, wo ich Betriebswirtschaftslehre studierte.
Über einen kurzen Zwischenstopp nach dem Studium in Hessen, bin ich jetzt im Zollernalbkreis angekommen wo es meiner Familie und mir bestens gefällt.

Was mache ich so in meiner Freizeit:
Gerne spiele und koche ich mit meiner Tochter, gehe liebend gerne in der Natur joggen und spiele Gitarre.

Alle Fragen in der Übersicht
# Gesellschaft 24Feb2011

Sehr geehrter Herr Schmid,

offenbar scheint es in der Politik eine neue Modewelle zu geben, gegen das Christentum anzugehen. In der SPD...

Von: Revpu Xbpu

Antwort von Holger Schmid
ÖDP

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

%
0 von insgesamt
1 Fragen beantwortet
0 Tage durchschnittliche Antwortzeit
Fragen nach Kategorien

Frage stellen

Die Fragefunktion in diesem Profil wurde geschlossen.

Moderation

Die Freischaltung von Fragen kann je nach Nutzeraufkommen u.U. einige Stunden dauern, da alle eingehenden Fragen von einem Moderatorenteam überprüft werden. Ich habe den Moderations-Codex gelesen und sichergestellt, dass meine Frage nicht gegen diesen verstößt. Falls meine Frage nicht freigeschaltet werden kann, werde ich darüber von einem Moderator informiert.

Datenschutz

Aus Gründen der Rechtssicherheit wird Ihre IP-Adresse gespeichert, aber nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.