Holger Ortel
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Holger Ortel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Heino L. •

Frage an Holger Ortel von Heino L. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Örtel,

da Sie vom Deutschen Steuerzahler alimentiert werden, gehe ich davon aus, daß Sie auch dessen Interressen vertreten. Daher meine Frage : was werden Sie in Zukunft unternehmen um die Bürger dieses Landes vor der Geldgier ieuropäischer Banken zu zu schützen ?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Lohöfer,

ich vertrete nicht nur die Interessen der Steuerzahler in Deutschland, sondern fühle mich auch für Ihre Interessen zuständig.
Zu Ihrer Frage:
Ich werde in Zukunft das tun, was ich auch in der Vergangenheit getan habe: nach einem sorgfältigen Prozess der Meinungsbildung werde ich im Deutschen Bundestag abstimmen.

Freundliche Grüße
Holger Ortel (MdB)