Holger Ortel
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Holger Ortel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christian M. •

Frage an Holger Ortel von Christian M. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Ortel,

Sie haben Ihre Wahlplakate unter anderem an zahlreiche Verkehrsschilder und Ampelanlagen angebracht.
Dass dies gesetzlich verboten ist, muss man Ihnen als erfahrenen Politiker nicht sagen - das wissen Sie.

1. Was haben Sie sich dabei gedacht?
2. Wollen Sie diesen Misstand beheben und wenn ja - bis wann?

Gruß
Christian Marbach

P.S. die gleiche Frage geht an Frau Grotelüschen (CDU), die ebenfalls vorsätzlich und wiederholt Verkehrsschilder plakatiert.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Marbach,

wie bereits besprochen, handelt es sich bei den an Verkehrsschildern aufgehängten Plakaten um ein Versehen, das wir sofort korrigiert haben. Vielen Dank noch Mal für den Hinweis.

Falls Sie noch irgendwo fehlerhaft aufgehängte Plakate sehen, bitte ich Sie, mir dies mitzuteilen, damit wir diese unverzüglich korrigieren können.

Mit freundlichen Grüßen

Holger Ortel