Holger Hennig
PIRATEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Holger Hennig zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Doris M. •

Frage an Holger Hennig von Doris M. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrter Herr Hennig,

mit Bestürzung haben wir heute die Info vernommen, Ihnen werden Missbrauchsvorwürfe gemacht, es besteht ein Anfangsverdacht seitens der StA Köln.

Ist das eine politische Aktion, oder ist da was dran ?

Mit freundlichen Grüßen

Familie Müller

Antwort von
PIRATEN

Sehr geehrte Frau Müller,

alles, was ich zu diesem Zeitpunkt dazu sagen kann und darf, habe ich in meinem
Blog veröffentlicht: Meine Kandidatur, mein Verfahren, meine Lage
http://wp.me/pclSX-kG

Mit piratigen Grüßen,

Holger Hennig