Hinnerk Fock
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hinnerk Fock zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wolfgang S. •

Frage an Hinnerk Fock von Wolfgang S. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Fock,
Ihre politische Einstellung zu Zwangsmitgliedschaften in sog. wertlosen großkapitalistischen Zwangsvereinigungen die eine Hydra für den deutschen Mittelstand sind, gegen jegliche Menschrechte verstoßen, das Grundgesetz in Art.9 beugen, ist nicht nachvollziehbar.
Frage:

Halten Sie selbständige fleißige Gewerbetreibende deutsche Steuerzahler für unmündig, ihre wirtschaftlichen Interessen selbst, ohne Bevormundung zu gekaufter Funktionäre, zuvertreten ?

Freundliche Grüße

Südwestlicht GmbH
Geschäftsleitung
Wolfgang Schäffler

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Schäffler,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich halte Gewerbetreibende nicht für unmündig. Sie sollen deshalb in ihrer Selbstverwaltung gestärkt werden.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Hinnerk Fock