Hildegard Müller
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hildegard Müller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas G. •

Frage an Hildegard Müller von Andreas G. bezüglich Familie

Sehr geehrte Frau Müller,

es geht um die geplante Änderung des Unterhaltrechtes , dass nun ja schon einige Zeit angekündigt ist und immer wieder verschoben wird. Die CDU tritt hier ja allem Anschein nach als "Blockierer" auf. Da ich selbst ein Betroffener bin mit einer Zweitfamilie würde ich gerne Ihre Meinung dazu erfahren bzw. auch Ihre Einschätzung wie der weitere Ablauf ist.
Wenn ich mein Umfeld sehe (Privat und bei der Arbeit) stelle ich fest das Patchwork und 2. Famiien auf dem Vormarsch sind und diese Gruppe natürlich auch Wähler sind ;-)

Gruß
Andreas Grimm

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Grimm,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Nach Möglichkeit beantworte ich umgehend alle Anfragen, die mich aus meinem Düsseldorfer Wahlkreis oder von interessierten Bürgern erreichen, sofern diese den Geboten der Höflichkeit entsprechen und unter Nennung vollständiger Kontaktdaten erfolgen. Ich bevorzuge dafür allerdings die individuelle Kommunikation ohne weitere Zwischeninstanzen. Daher bitte ich, Anfragen direkt per E-Mail an mich zu stellen ( hildegard.mueller@bundestag.de ).

Falls Sie meine parlamentarische Arbeit verfolgen möchten und an direkten Informationen aus Berlin interessiert sind, lade ich Sie herzlich ein, meine Homepage zu besuchen. Dort können Sie auch meinen persönlichen in der Regel wöchentlich erscheinenden Newsletter abonnieren

Mit freundlichen Grüßen

Hildegard Müller

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.