Paul Hermann Winkler
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Paul Hermann Winkler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Roland K. •

Frage an Paul Hermann Winkler von Roland K. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Laut Albert Schweitzer Stiftung für unsere Mitwelt wird in der industriellen Tierhaltung das Tierschutzgesetz regelmäßig gebrochen, weil bei Hühnern, Puten (Schnabelspitzen), Schweinen (Schwänze, Eckzähne) und Rindern routinemäßig Amputationen durchgeführt werden, die eigentlich nur in Ausnahmefällen erlaubt wären. Was unternehmen Sie, damit solche Nutztierhaltungen nicht mehr genehmigt werden? Was unternehmen Sie, damit Betriebe, die solche illegalen Aktivitäten durchführen, geschlossen werden?

Mit freundlichen Grüßen

R. Kehrer

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Kehrer,

zunächst möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich abgeordnetenwatch.de weder nutze noch um eine Eintragung auf dieser Plattform gebeten habe. Daher bitte ich um Ihr Verständnis für diese standardisierte Antwort.

Ich würde mich freuen, wenn Sie sich mit Ihrer Anfrage an meine Büros wenden könnten. Die Erreichbarkeiten und Ansprechpartner finden Sie unter http://www.hermann-winkler.eu . Ich versichere Ihnen, dass Ihre Fragen im direkten Kontakt in angemessener Form und Schnelligkeit beantwortet werden.

Vielen Dank und freundliche Grüße
Hermann Winkler MdEP

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.