Hermann-Josef Tebroke
CDU
/ 7 Fragen beantwortet
Frage von Lola T. •

Frage an Hermann-Josef Tebroke von Lola T. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Bitte um Stellungnahme des Abgeordneten meines Wahlkreises zu der heutigen Wahl eines FDP Mannes als Ministerpräsident Thüringens mit Hilfe der CDU und AfD und um deutliche Abgrenzung von letzterer eindeutig rechten Partei #1933.

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau T.,

herzlichen Dank für Ihre Zuschrift. Ich freue mich, wenn Sie mich direkt über meine Büroadresse kontaktieren, gerne auch via Mail. Dann antworte ich Ihnen ganz unmittelbar.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Hermann-Josef Tebroke, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.